Karriere


Denkst Du über eine neue berufliche Herausforderung nach? Verwirkliche Deine Ideen in einem Familienbetrieb im Herzen des Allgäus. Neben den hochwertigen Produkten schätzen unsere Kunden v. a. die Servicequalität und das solide Handwerk.

Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei geben wir unseren Mitarbeitern Raum zur Entfaltung und fördern persönliches Engagement. 

Wir setzen auf ein gutes Arbeitsklima, ein faires und zuverlässiges Miteinander sowie eine langfristige Zusammenarbeit.

Unseren Mitarbeitern bieten wir flexible Arbeitszeiten, damit Sie Familie und Beruf in Einklang bringen. 

Dich erwartet eine marktgerechte Bezahlung sowie ein Mitarbeiter-Programm mit einem weitreichenden Angebot an Einkaufsvorteilen bei einer Vielzahl von Partnerlieferanten. 

Werde Teil unseres Teams!


Stellenangebote

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen.

Wenn Du jedoch unsere Leidenschaft für Land- und Baumaschinen teilst, dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung

Hast Du vorab noch Fragen zur Firma? Dann schicke uns gerne eine Nachricht oder rufe uns an unter Tel. 08372 352. 


Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte an die E-Mail-Adresse: info@land-baumaschinen.de

oder Du füllst ganz einfach folgendes Formular aus:



 
Anruf
Karte